Von Ailingen wechselt Benedikt Bucher an die Schussen und folgt somit seinem Trainer Manuel Kuttler, der bekanntlich der RAMS-Coach der kommenden Saison ist. Der 1,75m große und 78 kg schwere Rechtshänder spielt bevorzugt auf der Linksaußen Position.

Die Frage „warum er gerne zu den RAMS kommt“ beantwortet er damit, dass er sich darauf freut weiter unter Manu Kuttler zu trainieren, und dass ihn die Herausforderung Bezirksliga reizt. Benedikt spielt seit der E-Jugend Handball in Ailingen und ist DHBW Student – ebenso, wie Dean Martin, der zur kommenden Saison auch aus Ailingen zu den RAMS gewechselt hat. Und da die beiden in einer Studenten-WG zusammen wohnen, liegt es Nahe, weiterhin zusammen auf Torejagd zu gehen.

Wir freuen uns, dass wir somit wieder ein Puzzlestück für den kommenden Saisonkader gefunden haben, und heißen Benedikt herzlich willkommen!!!