Nachdem die Jungs am Samstag, den 7. Mai in Stuttgart die erste Hürde für die Qualifikation zur Württemberg-Oberliga mit einer knappen Niederlage gegen FrischAuf Göppingen und einem deutlichen Sieg gegen den TSV Köngen erfolgreich bestanden haben, findet am kommenden Samstag, den 21. Mai die zweite Qualifikationsrunde vor heimischem Publikum statt.

Mit den Vereinen TV Bittenfeld, Nachwuchs des Bundesligisten TVB Stuttgart, dem TSV Heiningen und der HABO Bottwar sind sehr namhafte und spielstarke Mannschaften zu Gast in der Kuppelnau-Sporthalle.

Wenn unsere Jungs es schaffen, konzentriert ihre Leistung wie gegen FischAuf Göppingen abzurufen, stehen uns am Samstag einige spannende Spiele bevor.  Die Einsatzbereitschaft und der Wille sich für das Oberhaus zu qualifizieren ist auf jeden Fall in jedem Training zu sehen.

Als letzte Vorbereitung und zum Feinschliff wurde am Mittwoch noch ein Trainingsspiel gegen die HSG Mimmenhausen angesetzt, das deutlich gewonnen wurde. Es steht also einem erfolgreichen Quali-Tag nichts mehr entgegen und die Jungs hoffen auf eine volle Tribüne und jede Menge Unterstützung.

Bis Samstag!