Der TSB Ravensburg reiste am vergangen Freitag, 25.03.2022, mit einem überschaubaren Kader zum Nachholspiel nach Ehingen. Insgesamt fielen bei den Rams sechs Spieler aus.

Die Gastgeber erwischten den besseren Start in die Partie und gingen schnell mit 2:0 in Führung. Nach anfänglichen Unkonzentriertheiten fanden die Rams jedoch immer besser in das Spiel und konnten in der 8. Minute durch ein Tor von Felix Ewert zum ersten Mal in Führung gehen. Es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, in welchem sich vorerst keine der beiden Mannschaften entscheidend absetzen konnte. Kurz vor dem Pausenpfiff schlichen sich bei den Rams jedoch zu viele technische Fehler ein, was Ehingen konsequent ausnutze und vier Tore in Folge erzielte.

Nach der Pause zeigte sich schnell, dass die Kräfte der Rams zunehmenden schwanden. Während Ehingen auf eine vollbesetzte Auswechselbank zurückgreifen konnte, hatte Ravensburg nahezu keine Möglichkeiten, erschöpften Spielern eine Pause zu geben. Letztendlich spielte Ehingen die Partie konzentriert zu Ende. Die Rams konnten zwar durchaus mithalten, die Niederlage jedoch nicht verhindern.

Am Ende verloren die Rams das Spiel mit 30:25. TSB-Trainer Maximilian Ober hofft, dass er im nächsten Spiel wieder einen größeren Kader zur Verfügung hat.

TSB Ravensburg Rams:
Tor:        Ehrat, Weißhaar
Feld:      Becker (1), F. Ewert (4), Trommeshauser (7), Lipp, Lohr (3), Schirmer (3), M. Ewert (7/3), Beck