Auch das letzte offizielle Spiel der gemischten E-Jugend der Rams, am Sonntag, 13. März 2022, in Bad Waldsee, wurde souverän mit 7:28 gewonnen. Durch eine gute Abwehrleistung und schnelle Tore von Leonard und Jannis, konnte man schon zur Halbzeit mit einem guten Polster in die Pause gehen (4: 16). In der zweiten Halbzeit versuchte man, dass möglichst alle 10 Spieler Tore für ihr Team erzielen konnten. Die beiden Spielmacher Leonard und Jannis setzten die anderen Kinder immer wieder gut in Szene, sodass alle ins Spiel mit einbezogen wurden und jeder punkten konnten,  wobei Leonard und Jannis zu zweit 15 Treffer zum Sieg beisteuerten. Xaver und Aron meisterten ihr allererstes Handballspiel mit Bravour, Aron glänzte im Tor mit tollen Parden und zeigte sein Torwarttalent ,  Xaver zeigte eine gute Abwehrleistung und wurde durch einen Treffer belohnt. Das Trainerteam Wald / Emser war sehr zufrieden und freut sich mit der ganzen Mannschaft schon auf die Talentiade am 27. März 2022 in Wangen, wo das Team gegen die Kinder der TSG Ailingen antreten darf.

 

Für Ravensburg spielten: Maja, Philippa, Balthasar, Samuel, Xaver, Leonard, Finn, Aron, Josef

sw