Nachdem die männliche B-Jugend die Saison in der Württembergliga mit einem achtbaren sechsten Platz beendet hatte, sollte zum Abschluss noch ein Highlight folgen, nämlich der Besuch des Bundesligaspiels der Füchse Berlin bei Frisch Auf Göppingen. Am Donnerstagabend in den Osterferien starteten also vier Autos mit TSB-Jugendhandballern Richtung Göppingen. Dort erlebten sie in der ausverkauften Halle beste Handballstimmung, denn es waren ja die Meisterschaftsanwärter aus Berlin zu Gast. Und so konnten die Jungs auch einige Nationalspieler und Handballstars, allen voran den aktuellen Welthandballer Mathias Gidsel live und in Action erleben.

In der ersten Halbzeit gab es ein ausgeglichenes Spiel zu sehen, in dem Frisch Auf Göppingen kämpferisch gut dagegen hielt und so dem Favoriten aus Berlin das Leben schwer machte. Nationalspieler Sebastian Heymann sorgte mit einem Rückraumkracher für den 15:14-Halbzeitstand.  Nach der Pause aber übernahm Berlin das Kommando. Mit einer stabilen Abwehr und Tempospiel zogen die Füchse immer mehr davon. Vor allem die Weltklassespieler Lasse Andersson und Mathias Gidsel zeigten jetzt ihr ganzes Können. Am Ende gewann Berlin verdient mit 27:32.

Diese großartigen Handballer aus nächster Nähe bewundern zu können, war für die Jungs natürlich ein tolles Erlebnis. Und, wie man auf dem Foto erkennen kann, hat die Halbzeit-Bratwurst auch geschmeckt. So machte sich der TSB-Trupp nach einem sehr schönen Handballabend zufrieden wieder auf den Rückweg nach Ravensburg.