Unsere mD2 beendet die Saison gegen unsere Nachbarn des TV Weingarten2 nach gutem Spiel mit einer 28:33 Niederlage.
Im letzten Saisonspiel der Kreisliga C traf unsere mD2 auf den TV Weingarten2. Das Hinspiel betritt unsere 2. Mannschaft ersatzgeschwächt mit einiger Unterstützung unsere wD-Mädels. Es endete Unentschieden. Entsprechend gewarnt war unser Nachwuchsteam, dieses Mal zusammengestellt aus den jüngeren Kindern der mD, Mädchen der wD und Jungs der gE.
Weingarten, ebenfalls mit einer gemischten Mannschaft angereist, erwischte den besseren Start und ging schnell mit 4:1 in Führung. Durch Tore von Philippa, Maja und Bennet gelang es unserem Team den Anschluss zu halten und sich bis zur Pause wieder auf ein Tor zum13:14 heranzuarbeiten. Speziell auch Lorenz im Tor machte ein super Spiel, von dessen Paraden unser Team im Gegenstoß profitierte.
Das Zusammenspiel in Angriff und Abwehr klappte im Laufe der Partie immer besser. Leider konnten wir es dennoch nicht verhindern, dass die Gäste aus der Nachbarstadt in der 2. Hälfte auf 5 Tore davonzogen. Durch tolle Aktionen von Adrian und Gabriel gelang es unseren RamsKids jedoch auf Tuchfühlung zu bleiben. Leider fehlte an diesem Tag auch ein wenig das Wurfglück. Begünstigt durch 3 vergebene Freiwürfe von der 7-Meter Marke, gingen die Kinder des TVW zuletzt verdient als Sieger vom Platz.
Unsere RamsKids beenden die Saison damit auf Platz 5, d.h. im Mittelfeld und ausgeglichenem Punktekonto. Aus Sicht der Trainer eine super Leistung, speziell wenn man bedenkt, dass kaum ein Spiel mit gleicher Besetzung gespielt werden konnte und das Team vornehmlich aus Kindern der Jahrgänge 2012/2013 besetzt wurde. Weiter so, wir freuen uns auf die neue Saison.
Herzlichen Dank an alle Kinder , die in dieser Saison dabei waren und an alle Eltern für die Übernahme der Fahr-, Theken- und Trikotdienste, aber natürlich auch für jede Kuchenspende oder anderweitige Unterstützung.