18.02.2023 weibliche Jugend B Bezirksliga

(wJB-BL) HSG Langenau – TSB 1847 Ravensburg

Die Woche darauf hatte unsere weibliche B erneut ein Spiel, und dank Anne , die netterweise in den Ferien aushalf, hatte man sogar einen Auswechselspieler. Trotz der viele sieben Meter gegen unsere Mannhaft, bei der unsere gut aufgelegte Torfrau Franzi 50 % hielt,  ließen sich die Mädels nicht unterkriegen und gewannen die erste Halbzeit mit 15:10. Auch nach den Unruhen auf dem Feld, die zum Großteil bedingt durch die Langenauerinnen kamen, ließen sich die Spielerinnen nicht aus der Ruhe bringen. Somit konnten die Rams Mädels mit einem deutlichen Sieg (19:30),  stolz waren nicht nur die Trainer Dani, Finn und Jako, sondern auch das ganze Team, welches dadurch die restlichen Ferien genießen konnten.

Für den TSB spielten: Franziska (Tor), Anne (2), Marlies (5), Annelie (3), Ronja (3), Marla (6), Leonarda, Emily (11),

sw,fw

11.02.2023 weibliche Jugend B Bezirksliga

(wJB-BL) TSB 1847 Ravensburg- HC Lustenau

Am 11.02 spielten unsere B-Mädchen gegen den HC Lustenau. Die ersten zehn Minuten sah das Spiel sehr ausgeglichen aus, doch dann setzten sich die Ravensburgerinnen gekonnt von ihren Gegnern ab, so dass es 13:9 in der Halbzeit stand. Auch nach der Halbzeit ließen sie nicht nach und bauten ihren Vorsprung weiter aus und gewannen somit mit 27:22 Toren das Spiel. Vielen Dank auch an Iris und Malena, die kurzfristig das Kampfgericht übernehmen mussten.

Für den TSB spielten: Franziska (Tor), Pia (5), Lisa, Marlies (5), Annelie (1), Ronja (7), Marla (3), Leonarda, Leena (1), Emily (5), Lieselotte,

sw,fw