Sehr erfolgreicher Nachholtermin in Weingarten am 05.02.2023 für die gE

Am 05.02.2023 fand das Nachholspiel der gE in Weingarten statt. Verstärkt durch Jannis und Samuel, welche schon bei den mD-Jungs die ganze Saison gespielt hatten,  traten wir dieses Mal mit dem fast kompletten 2012 Jahrgang an. Dieses Mal waren folgende Koordinationsübungen dran: Weitsprung (dreimal hintereinander mit beiden Beinen springen), ein Ballkoordinationslauf auf der Bank mit dem Ball einen Luftballon treiben, Ballwurf, unter einer Hürde durch, rückwärts und langer Pass nach vorne auf ein Ziel werfen. Nach der Koordination hatte man zwei 6+1-Spiele gegen starke Gegner, TV Weingarten und danach die Kinder aus Lindau. Doch an diesem Sonntag konnte kein Team gegen unserer stark aufspielendes  Rams – Team stand halten. Laut dem Trainergespann (Richard Emser/Mattis Emser) langen die Ravensburger schnell 8 Tore vorn und gewannen beide Spiele sehr hoch. Die besten Schützen waren Jannis, Victor, Samuel und Finn. Herzliche Glückwunsch! Danke für die Unterstützung von der Tribüne!!!

Für die Rams-Kids spielten:

Jannis, Samuel, Emilia, Victor, Liam, Finn, Theo, Xaver, Maja

 

Talentiade für die 2012 Jahrgänge der gemischten E-Jugend ist am 18. März 2023 in Bad Buchau in der Federseehalle um 10.30.

sw