Eine Fahrt zu einem Spiel nach Österreich fällt einem nie leicht. Wenn man dort dann aber auch noch recht unglücklich verliert kann das einem das ganze Wochenende versauen.
Von Beginn an schenkten sich die beiden Mannschaften nichts. Die gewohnte Feldkirchen Härte machte den Jungs aus Ravensburg nichts aus. Störend war lediglich, dass das ein oder andere Foul nicht geahndet wurde. Und ein vollkommen überfordertes Schiedsgericht welches es mit dem korrekten Stoppen der Feldkirchen 2 Minuten-Strafzeiten nicht ganz so genau nahm.
Der Halbzeitstand von 16:14 spiegelte also ein intensives Spiel und den resultierenden Handballfight wider. Verheimlichte aber auch das Pech welches die Junior-Rams an diesem Tag hatten. Unzählige Lattentreffer verhinderten den Ausgleich. Ja sogar eine Führung der Ravensburger Gäste wäre möglich gewesen. In der 34. Minute schafften unsere Jungs den Ausgleich. Und bis 15 Minuten vor Schluss ließen sie die Gastgeber nicht davon ziehen. Doch nach wie vor fehlte es den Junior-Rams im Torabschluss so dass sich Feldkirch einen immer größeren Vorsprung erarbeiten konnte. Vorteil fr Feldkirch war sicherlich auch, dass die Gäste in den letzten 5 Minuten der Partie nie mehr komplett auf dem Platz standen. So endete die Partie relativ deutlich mit 33:26. Das Wochenende war gelaufen.