Start-Ziel-Auswärtssieg für den TSB 1847 Ravensburg

Das Team der Rams war bestens eingestellt und lag über 60 Minuten hinweg in Führung. Zwischenzeitlich konnte sich der TSB 1847 Ravensburg sogar mit vierzehn Toren absetzen. Beim Spielstand von 5:12 wurden die Seiten gewechselt. Nach dem Wiederanpfiff hat das Team von Matthias Pöttich in der 48. Minute seine größte Führung herausgeworfen, die bis zum Ende hielt. Mit dem Endstand von 13:27 gelang dem Team ein toller Auswärtssieg, das Dank einer ausgezeichneten Mannschaftsleistung gewannen.

Alle Spielerinnen erhielten reichlich Spielzeit und zeigten ihre Stärken, so dass munter rotiert und gewechselt werden konnte. Alle Spielerinnen trugen sich in die Torschützenliste ein und Franziska Wald bestätigte wieder einmal ihre Torhüterqualitäten mit einer starken Leistung.

TSB 1847 Ravensburg: Anne Winkler (6), Lisa Pöttich (6), Lilli Lehn (5), Olivia Awani (5), Charlotte Brose (3), Josephine Schmid (1), Sophie Deginder (1), Franziska Wald. Trainer: Matthias Pöttich