Gleich im ersten Heimspiel gelang der verdiente Erfolg gegen den TSV Bad Saulgau. Mit 21:17 Toren stand am Ende eines intensiven Spiels der TSB durch eine super Mannschaftsleistung als Sieger fest.

Nach gutem Start lagen die Mädels bis Mitte der ersten Halbzeit in Führung ehe der Faden etwas verloren ging. Zur Halbzeit stand es 9:11, aber die Mädels bewiesen großen Kampfgeist und konnten das Spiel in der 2. Halbzeit drehen und spielten konzentriert zu Ende, so dass man verdientermassen als Sieger von der Platte ging.

Es spielten: Fanziska Wald und Franziska Geiger (beide im Tor), Lisa Pöttich (7 Tore), Lilli Lehn (3), CHarlotte Brose (3), Lu-Ellen Fischer (3), Josephine Schmid (2), Olivia Awani (2), Amlin Staedtler (1) und Sophie Deginder

Im nächsten Spiel trat das Team zum ersten Auswärtsspiel bei der SG Langenau/Elchingen an.

Mit kleinem Kader angereist, Torhüterin Franzi Wald spielte zeitweise auf dem Feld, durfte nichts dazwischen kommen. Die beiden Trainer Matthias Pöttich und Andreas Deginder stellten ihre Manschaft dementsprechend taktisch auf die fehlende Wechselmöglichkeit ein. Die Mädels begannen das Spiel konzentriert und waren spätestens ab der 5. Minute drin im Spiel und setzen sich bis zur Halbzeit auf 5 Tore ab. Mit einem 12:7 Vorsprung ging es in die 2. Halbzeit.

Nach der Pause dauerte es ein paar torlose Minuten bis die beiden Manschaften wieder im Spiel waren. Die SG Langenau/Elchingen kam in dieser Phase kurzzeitig auf 10:12 heran, ehe sich die TSB-Mädels sich wieder auf ihre spielerischen und kämpferischen Stärken besannen und weiter klug als Manschaft agierten und den Vorsprung wieder auf 17:12 zur 41. Minute ausbauten und schliesslich mit einem 18:15 Erfolg die gegnerische Halle verliessen. Die Trainer waren, ob dieser grandiosen Einstellung und Manschaftsleistung sehr zufrieden mit dem Team!

Es spielten: Fanziska Wald und Franziska Geiger (beide im Tor), Olivia Awani (8), Lisa Pöttich (4), Lilli Lehn (2), Anne Winkler (2), Sophie Deginder und Lu-Ellen Fischer (2).