Beide E-Jugend-Teams starten am vorletzten Samstag, den 02. Oktober 2022 sehr erfolgreich in die Saison. Die Mädchen gewannen in Weingarten das FuNino-Spiel (Überzahlparteiballspiel 3:2+1 auf zwei Tore)  gegen den TV Gerhausen und konnten auch gegen die Teams von Wangen und Weingarten beide 4+1 Spiele souverän gewinnen. Das Trainer Team Richard Emser und Florian Beck waren sehr zufrieden mit ihrem Team. Es spielten: Lorena Groß, Romy Liebermann, Philippa Pfeiffer, Charly Beck, Maja Emser, Emilia Merkt, Flora Volkart und Mathilda Jäger.

Genauso erfolgreich war das gemischte Team der E-Jugend, in Leutkirch, welches von Sonja Wald betreut wurde. Dieses Mal war es ein rein männliches Team am Start, da die Mädels ja parallel in Weingarten antraten. Bedingt durch die Mannschaftsabmeldung von Bad Waldsee durften unsere Jungs gleich  zweimal FuNino und auch zweimal 4+1 Handballspielen, sowie die Koordinationsübungen, alles ohne Pause! Liam war beim Reifendurchsteigen auf erhöhtem Balken der Tagesbeste! Alle Spiele konnten größtenteils überlegen gewonnen werden, enger gings beim FuNino gegen die gleichstarken Kinder der HSG FN-Fischbach zu. Einen tollen Einstieg hatten die Neulinge Aiven und Elyas. Für die Rams Kids spielten: Theo Grande, Finn Meißner, Liam Diem, Victor Metzer, Xaver Welte, Aiven Beck und Elyas Arslan.

Herzlichen Dank an alle Eltern für die tolle Unterstützung beim Anfeuern und Fahren!

sw