Wie bereits im letzten Bericht vom 29.07.2022 erwähnt, wechselt Tobias Harastko vom Landesligisten MTG Wangen 2 zu den RAMS ins Schussental.

Der 23 jährige Harastko studiert an der FH in Weingarten und hat vor seinem Engagement in Wangen zuletzt in Freudenstadt ebenfalls in der Landesliga gespielt. Nach dem berufsbedingten Abgang von Patrick Häffner kommt der Wechsel von Tobias zu den RAMS wie gerufen. Obwohl er sich selber als Allrounder bezeichnet, spielt er bevorzugt auf der Position Rückraum Mitte.

Außerdem gibt es seit Neuestem auch noch diese Info:

Unseren früheren Topspieler Simon Schmiedel hat es beruflich zurück nach Ravensburg verschlagen, nachdem er uns aus beruflichen Gründen nach der Saison 2017/18 Richtung Ulm verlassen hatte. Ein Highlight seiner Karriere beim TSB war sicherlich, das DKB Tor des Monats April 2016

Zuletzt hielt sich Simon bei der SF Schwaikheim fit. Durch seinen Job bei der Polizei wird er, ähnlich wie zuletzt Patrick Häffner, je nach Schichtdienst nicht 100% zur Verfügung stehen. Trotzdem wird er uns sicherlich eine Hilfe sein! Wir freuen uns, dass er wieder ein RAM ist!!!!

Beiden Spielern wünschen wir einen guten Start in die kommende Saison.