Sponsoring

Liebe Freunde und Unterstützer der Ravensburger RAMS!

In dieser Saison 2017/2018 sind wir mit vier Aktiven- und neun Jugendmannschaften im Spielbetrieb aktiv. Die Männer haben vergangene Saison erstmalig in der Vereinsgeschichte das „Double“ geschafft, wurden Bezirksmeister und Bezirkspokalsieger. Damit sind sie in die Landesliga Württemberg aufgestiegen und spielen in dieser Saison attraktive Derbys gegen Friedrichshafen, Biberach, Vöhringen, Hohenems und Feldkirch. Das Ziel heißt Klassenerhalt und wir werden bald sehen, wohin der Weg in dieser starken Liga gehen wird. Die Frauen konnten leider keine entscheidende Rolle um den Aufstieg spielen. In dieser Saison, mit dem neuen Trainer Heino Stieger, ist dies die Zielvorgabe, damit man kommende Saison wieder in der Bezirksklasse antreten kann.

Nachdem die Weichen für die aktiven Mannschaften gestellt sind, wollen wir noch mehr in unsere Jugendarbeit investieren, damit wir auch künftig unsere Aktiven-Kader weiterhin durch Eigengewächse stärken können. Die ständige Fortbildung und Lizensierung unserer Jugendtrainer steht dabei weiterhin im Vordergrund. Dies trägt bereits Früchte, da sich unsere mD, wC, mC für die höchste Spielklasse im Bezirk qualifizieren konnten. Ebenso die wA, die diese Saison, erstmalig in der Abteilung, eine Jugendspielgemeinschaft mit dem TV Weingarten bildet.

Mit unserem Markenauftritt, der TSB RAVENSBURG RAMS, einer stets aktuellen Homepage, sind Sie „rundum“ bestens informiert. Dies soll unseren Handballsport in der Region bekannter und für Fans noch interessanter zu machen.

Sponsoring_2017-18

Wir freuen uns darauf, Ihnen unsere Sponsorships anzubieten, damit Sie mit zusammen mit uns am Erfolg der Ravensburg RAMS partizipieren können.

Bild Uli für Sponsormappe

Gerne beraten wir Sie persönlich und freuen uns auf Ihren Kontakt, oder rufen Sie uns an!

Uli Wald

Tel: +49 177 88 89 161,   Email: abteilungsleiter@ravensburg-rams.de

 

RAMS - Supporter