COVID19 INFOS

Liebe Freunde und Fans der TSB Ravensburg RAMS.

Wir alle durchleben schwere Zeiten und müssen uns mit allen Mitteln gegen die Covid19 Pandemie stemmen. Wir sind aber auch  froh, dass der Spielbetrieb wieder aufgenommen werden kann. Dafür müssen wir, wie alle Anderen auch, gewisse Bedingungen erfüllen:

  • Die Einhaltung eines Hygienekonzepts
  • Die Begrenzung der Zuschauerzahlen auf 50 Personen (45 Fans der RAMS & maximal 5 Betreuer der Gäste). Gästefans sind in der Bezirksliga nicht zugelassen.
  • Die Erfassung der Besucherdaten bei unseren Spielen.

Letzteres dient der Nachverfolgbarkeit der möglichen Infektionsketten, aber das brauchen wir an dieser Stelle wohl nicht weiter zu erklären – es ist in den Medien ja ausreichend präsent. Bitte bringt zu den Heimspielen einen ausgefüllten Datenerhebungsbogen mit. Hier auch nochmal ausdrücklich der Hinweis: Die ausgefüllte Datenerhebung berechtigt nicht zum Eintritt bei erreichter Zuschauer Kapazität. “Voll isch halt voll”, wie der Schwabe sagt … 

Bitte lesen Sie sich das Hygienekonzept durch, die Einhaltung der Regeln werde bei den Spielen durch uns überwacht, damit auch wir nicht Gefahr laufen, Strafen zu zahlen. Zuwiderhandlung kann zum Hallenverweis führen … aber dazu wird es nicht kommen, davon gehen wir fest aus. Hier geht’s  zu den Downloads:

Download für Datenerhebung                         Download Hygienekonzept Kuppelnau                  Download Datenerfassung Mannschaften Datenerhebung_Covid                 Bild_Hygienekonzept_Kuppelnau                     Datenerfassung_VO_Mannschaften