Spielbetrieb wird vorübergehend ausgesetzt

29.10.2020

Logo_RAMS_1

Liebe Handballfreunde.

Nachdem die Ankündigung der Bundesregierung zu drastischen Corona-Einschränkungen bekannt wurden, war es nur eine Frage der Zeit, bis auch die Sportverbände reagieren. Natürlich ist es enttäuschend, dass der Spielbetrieb und auch die Trainingsbetrieb eingestellt werden muss, aber wir sehen alle, wie sich die Infektionszahlen in der nahen Vergangenheit entwickelt haben. Insofern unterstützen wir natürlich die Entscheidungen, da für uns die Gesundheit unserer Spieler, Trainer, Schiedsrichter, aller am Spielbetrieb Beteiligten und natürlich auch die Gesundheit unserer Zuschauer klar im Vordergrund steht.

Aktuell gilt dies bis zum Verbandstag am 28.11.2020. Danach werden wir natürlich darüber informieren, wie es für unsere Handballer weiter geht.

Bleib alle gesund, und denkt positiv… es kommen auch wieder andere Zeiten!

Hier geht es zum Infobrief des HVW