mJB2 siegt auswärts bei der Reserve der MTG Wangen

[s] Zum Auftakt der neuen Saison 2021/22 waren die Rams Junioren der mJB2 bei der 2. Mannschaft der MTG Wangen zu Gast. Nach langer Pause freuten sich alle auf den Saisonstart. In der ersten Hälfte fehlte noch die letzte Präzision bei den Pässen und Abschlüssen. Über den Einsatz kamen die Ravensburger aber immer besser ins Spiel und gingen mit einer 10:7 Führung in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel war der Widerstand der Wangener gebrochen und so konnten sich fast alle Spieler in die Torschützenliste eintragen. Am Ende stand ein ungefährdeter 31:17 Auswärtserfolg auf der Anzeigetafel.

Für Jannes war es sein erstes Handballspiel und er konnte zufrieden mit seiner Leistung im Tor sein.

Am 25.9. spielt die mJB2 in Langenargen bei der JSG Bodensee, bevor am Sonntag, 26.9. für die mJB1 die Verbandsliga-Saison bei der HSG Mossingen-Messstetten beginnt.

Junior Rams: Vincent, Jannes (beide Tor), Bene (2), David (3), Leo (6), Silas (7), Lukas K., Lukas D. (4), Leon (4), Mirko (1), Julius (2), Karl