Der Trainingsbetrieb wird bis Sonntag, den 29. März eingestellt!

14.03.2020

Logo_RAMS_1

Liebe Abteilungsmitglieder, liebe Eltern und liebe Handballfreunde, auch die Handballabteilung ist von den Auswirkungen des Coronavirus betroffen.

Dies heißt in Kurzform:

Der komplette Jugendspielbetrieb für die Saison 2019/2020 ist mit sofortiger Wirkung beendet/abgesagt. Für die Qualifikation warten wir auf Mitteilungen vom Verband/Bezirk.

Der Spielbetrieb der Aktiven Mannschaften wird zunächst bis 19. April ausgesetzt. Der Verband/Bezirk wird die nächsten Wochen mitteilen, wie es dann (evtl.) weiter geht.

Sichtungsveranstaltungen, Sitzungen, Tagungen und Fortbildungen sind bis auf weiteres ausgesetzt.

Im Anhang findet ihr das komplette Schreiben des HVW nochmals.

Aufgrund dieser aktuellen Entwicklung und unserer gesellschaftlichen Verantwortung haben wir uns deshalb entschlossen, den Trainingsbetrieb für alle Teams ab sofort für die kommenden beiden Wochen, bis einschließlich 29.03.2020, abzusagen.  Es tut uns leid, dass wir diese Maßnahmen durchführen müssen, aber aktuell sehen wir keine andere Möglichkeit. Unsere Abteilung wird die aktuelle Entwicklung ständig beobachten und dann neu bewerten und entscheiden. Dies wird schnellstmöglich kommuniziert werden.

Bis hoffentlich bald wieder in der Kuppelnauhalle

Mit freundlichen Grüßen

Uli Wald

Ravensburg, den 14.03.2020 Abteilungsleiter TSB RV Handball

Hier noch der Link zum Herunterladen des Anschreibens: Aktuelle Hinweise für die Handballabteilung zum Coronavirus