MJC kehrt mit verdienten 2 Punkten zurück nach Hause

12.10.2020

wpid-Logo_Junior-e1457550363841.jpg

JUNIOR RAMS wJC NEWS – Am 10.10 um 16 Uhr hat die Saison für unsere weibliche C Jugend in Friedrichshafen begonnen.

Am Anfang waren noch alle nervös und war eine Überraschung gegen ein 6:0 Abwehr zu spielen. Trotzdem waren die Mädels gleich mit 1:5 vorne und musste der Trainer von Friedrichshafen die Auszeit nehmen. Nach der Auszeit hatte unsere wjc weiter so starke Abwehr und Torwartleistung. So konnten sie in der Pause mit 6:11 gehen.

Nach der Pause haben die Mädels schon sicherer Angriffsspiel, noch stärkere Abwehr- und Torwartleistung gezeigt. Nach 5 Minuten waren sie schon mit 9 Tore vorne. Am Ende konnten sie mit einem klaren und verdienten Sieg(10:23) nach Hause fahren.

Das TSB-Team: Nele Häußler, Lenia Heinzelmann, Ronja Diehm, Emily Snebli, Marla Vollmar, Juliet Akdogan, Annelie Jaek, Leena Djokic, Amelie Rignault, Marlies Janitschek, Mara König