Start in die Rückrunde der JSG Ravensburg/Weingarten

11.11.2021

A-Jugend21-22_Team_Cut

JSG RAVENSBURG/WEINGARTEN NEWS mJA – Nach Abschluss der Hinrunde liegt die JSG auf dem dritten Tabellenplatz.

Die Jungs können auf zwei starke Spiele gegen die JSG Bodensee und den TSV Bad Saulgau zurückblicken. In den darauffolgenden Auswärtsspielen in Ailingen und Vogt konnten die A-Jugendlichen Ihre Stärken aber leider nicht unter Beweis stellen. Resultat ist daher ein Punkteverhältnis von 4:4 und ein Platz im Tabellenmittelfeld. Ziel der Mannschaft um Kapitänsduo Weißhaar/Bär ist ein konstanteres Auftreten in der Rückrunde.

Am Sonntag startet die Spielgemeinschaft in die Rückrunde der Kreisliga 2. Essenziell für einen guten Rückrundenstart ist ein souveräner Auftritt am Sonntag um 18:00 in in der Großsporthalle in Weingarten gegen die A-Jugend aus Ailingen. Dabei wird Maxi Liebke nach seiner Verletzung sein Comeback feiern. Mit der TSG Ailingen ist der Tabellenletzte zu Gast, gegen den im Hinspiel glücklich mit einem Tor gewonnen werden konnte. Damit kündigt sich ein spannendes Duell auf Augenhöhe an. Die JSG Ravensburg/Weingarten ist hochmotiviert, die eigenen Stärken auszuspielen und mit zwei Punkten in die Rückrunde zu starten.