TSB Ravensburg Rams verlieren gegen BW Feldkirch

08.04.2019

Spiel_Feldkirch_Away

RAMS LIGA NEWS – Die Handballer des TSB Ravensburg mussten am vergangen Samstag eine deutliche Niederlage gegen BW Feldkirch einstecken.

Die Rams fanden anfangs gut in die Partie und konnten sich schnell eine Zwei-Tore-Führung herausspielen. Diese Führung konnte die Mannschaft des TSB bis zur 25. Minute halten. Ab diesem Zeitpunkt wurde Ravensburg deutlich nachlässiger in der Defensive. Dies führte dazu, dass die Gastgeber aus Feldkirch vor allem aus dem Rückraum und über Kreisanspiele zu einfachen Toren gelangten. Letztendlich ging es mit einer deutlichen 17:12 Halbzeit-Führung für Feldkirch in die Kabinen.

Auch nach Wiederanpfiff gelang es den Ravensburgern nicht, das Ruder nochmals herumzureißen. Feldkirch war den Rams immer einen Schritt voraus. Vor allem in der Defensive zeigte Ravensburg eine zu schwache Leistung, um den Gastgebern etwas entgegen zu setzen. Feldkirch gewann am Ende deutlich mit 36:25 gegen schwache Ravensburger.

TSB: Neff, Tosberg (beide Tor), Schwarz (9/1), Paul (4), Langlois (1), Ober (2), Mutschler (2), Rosenwirth (2), Geiß (1), Schilcher (2), Kalb (2),Hensel (1), Frank