Handballcamp mit Chrischa Hannawald läuft seit Freitag …

08.04.2018

HannawaldRAMS JUGEND NEWS [jt] Zum wiederholten mal veranstaltet der TSB Ravensburg sein Handball Camp mit der Handballschule von Chrischa Hanawald, ehemaliger Handballprofi in der Bundesliga und Torhüter der Nationalmannschaft.  

Das Camp war nach kurzer Zeit ausgebucht, sodass keine Werbung gemacht werden musste. Das alleine spricht für die hohe Qualität von Chrischa und seinem Team, die sich über die letzten Jahre rumgesprochen hatte. In dem Camp bekommen die Kids Übungseinheiten von einem Profi gezeigt und machen entsprechend motiviert mit. Unterstützt wird Chrisha und sein Team von engagierten Eltern und Vereinsfunktionären und Trainern. Auch denen natürlich ein herzliches Dankeschön. Ein Highlight für die Kids war auch der Samstag Abend, als die Campteilnehmer die 1.Herrenmannschaft als Einlaufkinder begleiten durften. Heute endet das Camp, aber es war bestimmt nicht das letzte mal, dass die TSB RAVENSBURG RAMS dieses Event veranstaltet.

Hier noch ein paar Impressionen …