Ravensburg möchte Sieg aus der Hinrunde wiederholen

08.03.2019

Lauterstein_Home

RAMS LIGA NEWS – Die Ravensburger empfangen am kommenden Wochenende die SG Lauterstein 2 und wollen ihren Auswärtserfolg (25:31) aus der Hinrunde bestätigen. Leider wird Julian Langlois, der im Hinspiel mit 6 Toren noch zweitbester Schütze war, weiterhin fehlen, aber die Ravensburger wollen mit dem Aufwind aus den letzten Spielen den Erfolgskurs fortsetzen.

Der Gast aus Lauterstein hat den Ligaverbleib schon fast gesichert und bei 6 ausstehenden Spielen fehlen ihnen rechnerisch nur noch 3 Punkte, um auch in der kommenden Saison in der Landesliga zu spielen. Bei den Ravensburgern hat sich die Situation trotz des Auswärtserfolgs in Kuchen-Gingen nicht geändert und die TSB steckt weiterhin im Tabellenkeller der Landesliga. Einzig die Tabellenposition konnte mit Kuchen-Gingen getauscht werden und man ist vor dem Spiel gegen Lauterstein nicht mehr auf dem letzten Platz der Tabelle.

Anpfiff ist am Samstag um 18:00 Uhr in der Kuppelnau-Halle.