Schwere Aufgabe für Lady Rams in der Kuppelnauhalle

03.12.2019

Logo_Lady_RAMs

LADY RAMS NEWS – Die 1 Mannschaft der Lady Rams trifft am Samstag auf alte Bekannte. Gegner ist die MTG Wangen 2, die vor 2 Jahren in die Bezirksklasse aufgestiegen ist und damals in beiden Partien den Damen aus der Turmstadt keine Chance ließen.

Auch in der laufenden Saison gehört Wangen zu den Titelaspiranten und rangieren aktuell auf den 2. Tabellenplatz mit einer Niederlage und 7 Siegen. Auch die aktuelle Torschützenkönigin der Liga trägt das Wangener Trikot. Isabella Wucher, ehemalige Spitzenspielerin in der Württembergliga entpuppte sich als wahre Tormaschine in dieser Saison und erzielte regelmäßig über 11 bis 15 Tore. Sie gilt es zu stoppen aber auch die anderen Wangener Routiniers sind keinesfalls zu unterschätzen.

Alles in allem geht Ravensburg als klarer Außenseiter in die Partie. Ein Sieg wäre ein kleines Wunder, aber Wunder gibt es immer wieder aber nur wenn alle voll motiviert in dieses spiel gehen. Die Chance ist da die ein oder andere unnötige sowie knappe Niederlage in dieser Saison vergessen zu machen…

Der Ravensburger Kader geht bis auf Torhüterin Sabrina Szabo komplett in das Match. Trotzdem wünscht sich das Team lautstarke Unterstützung von der Tribüne.